Dreharbeiten mit Hermann Maier im Montafon

Die Skilegende Hermann Maier gastiert derzeit im Montafon. Der Grund dafür sind die Dreharbeiten für die Sendereihe „Universum“. Gedreht wird der Film „Universum Hermann Maier - Meine Heimat Montafon“.

Ski-Superstar Hermann Maier soll für die Sendereihe „Universum“ als sympathischer Naturbursch eine Region aus Österreich präsentieren und mit interessanten Leuten vor Ort ins Gespräch kommen, dabei hilft er beispielsweise auch gerne Schafhirten aus.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Naturbursche Hermann Maier führt durch die Sendung. Wir durften einen Vormittag bei den Dreharbeiten in St. Gallenkirch dabei sein.

Im Spätherbst sollen die letzten Aufnahmen im Kasten sein. Der Film wird unter dem Titel „Universum Hermann Maier - Meine Heimat Montafon“ Ende Dezember im ORF ausgestrahlt.