Hypomeeting: Ashton Eaton ist da

Die ersten Stars des internationalen Hypomeetings sind bereits in Götzis angekommen. Darunter auch Zehnkampf-Weltrekordler Ashton Eaton, der sich bei ersten Saisontests schon derart gut in Form gezeigt hat, dass auch eine Verbesserung des eigenen Weltrekords von 9039 Punkt möglich scheint.

Sendehinweis: „Vorarlberg heute“, 26. Mai 2015

Mit Eaton gibts sich ein echter Superstar des Sports die Ehre. Er hat seine Ehefrau, die Siebenkampf-Vizeweltmeisterin Brianne Theisen Eaton mitgebracht und mit Damian Warner ist sein härtester Konkurrent auch schon da.

Premiere in Götzis

Bei der 41. Auflage des Topevents feiert Eaton seine Premiere in Götzis und die Blicke der Sportwelt sind am Wochenende ganz auf den Weltrekordler gerichtet, der völlig befreit nach neuen bislang unerreichten Höhen strebt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: