Vier Fahrzeuge kollidiert - drei Verletzte

Drei Verletzte hat ein Auffahrunfall am Montagmittag auf der Rheinstraße in Hard gefordert. Insgesamt stießen vier Fahrzeuge zusammen, in denen sich sieben Insassen befanden, berichtet die Polizei.

Zunächst fuhr ein 40-jähriger Lkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf einen vor ihm fahrenden Klein-Lkw mit zwei Insassen auf. Dadurch wurde der Klein-Lkw auf ein Wohnmobil aus Deutschland aufgeschoben, in dem sich ebenfalls zwei Personen befanden. Das Wohnmobil krachte in der Folge auf einen Schweizer Pkw mit zwei Insassen.

Drei Personen wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. Sie wurden ins Landeskrankenhaus Bregenz transportiert. Alkoholisierungen konnten nicht festgestellt werden. Die Feuerwehr Hard war mit zwei Fahrzeugen und zehn Personen im Einsatz.