Alko-Lenker stürzt mit Pick-up ab

In Lochau ist am Samstag ein 25-jähriger Lenker mit seinem Pick-up von der Fahrbahn abgekommen und rund 20 Meter über eine steil abfallende Wiese gestürzt. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Ein Alko-Test verlief positiv.

Nach Angaben der Polizei war der 25-jährige Mann am Samstag gegen 17.00 Urh auf der schneebedeckten Pfänderstraße talwärts unterwegs. Als er verkehrsbedingt anhielt und einige Meter zurücksetzte, geriet er über den rechten Straßenrand hinaus und rutschte über eine steil abfallende Wiese.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam nach etwa 20 Metern bei einer Baumgruppe auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker des entgegengekommenen Fahrzeuges und eine weitere Zeugin halfen dem verletzten Mann aus dem Fahrzeug. Er erlitt laut Polizei Verletzungen unbestimmten Grades - ein Alkotest verlief positiv.