Auto prallt gegen Hauswand: Lenker verstorben

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Feldkirch-Altenstadt ist der 38-jährige Lenker tödlich verunglückt. Aus noch unbekannter Ursache prallte das Auto frontal gegen eine Hauswand.

Der 38-jährige Mann aus Rankweil war gegen 6.00 Uhr mit seinem Auto auf der Klosterstraße in Feldkirch in Richtung Königshofstraße unterwegs. Im Kurvenbereich auf Höhe Hausnr. 22 dürfte er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und den Gehsteig.

Anschließend kollidierte er mit einer Straßenlaterne, mit einem geparkten Auto und einem Fernseh- und Stromverteilerkasten. Schlussendlich prallte er mit seinem Auto frontal gegen ein Stallgebäude. Durch den Aufprall erlitt der Lenker tödliche Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Obduktion angeordent

Zur Klärung der Unfallursache wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.