Drei Verletzte bei Kollision in Nüziders

Drei Verletzte hat am Dienstag ein Unfall auf der L190 in Nüziders gefordert. Ein 86-jähriger Pkw-Lenker dürfte beim Linksabbiegen ein anderes Fahrzeug übersehen habe, es kam zur Kollision.

Laut Polizeiangaben fuhr der 86-Jährige gegen 12.20 Uhr bei Nüziders von der A14 ab. An der Kreuzung mit der L190 wollte er nach links in Richtung Bludenz abbiegen. Dabei dürfte er eine 27-jährige Pkw-Lenkerin übersehen habe, die gerade aus Richtung Bludenz kam. Dieser zweite Pkw prallte frontal gegen die Fahrerseite des 86-Jährigen.

Unfall Nüziders

LPD

Der Mann, seine 81-jährige Beifahrerin und die 27-jährige Pkw-Lenkerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert. Die Auf- und Abfahrt auf die A14 musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

Unfall Nüziders

LPD