Zizile Nachtrennen in Tosters

Für skibegeisterte Kinder zwischen vier und zehn Jahren ist es das Winter-Highlight: das Zizile-Nightrace des Skivereins Tosters. 45 kleine Skiathleten sausen dann den Hügel unter der St. Corneli-Kirche hinab. Im Ziel lockt ein heißes Zizile.

Keinen Schnaps, sondern etwas ganz anderes gibt es immer am Ende des legendären Zizile-Rennens vom Skiverein Tosters.

Zizile Rennen

ORF

Trotz Schnee und Kälte haben die kleinen Athleten Höchstleistungen gebracht. Nur einen Sturz gab es zu verzeichnen. Und ur Belohnung gab es für alle heiße Würstchen.

„Zizile-Nightrace“

Keinen Schnaps, sondern etwas ganz anderes gibt es immer am Ende des legendären Zizile-Rennens vom Skiverein Tosters. Dort sausen jedes Jahr Kinder zwischen vier und zehn Jahren den Hügel unter der St. Corneli-Kirche hinab.