Vorarlbergerin ist Vize-Miss Austria

Die Vorarlberger Vize-Miss Izabela Ion holte sich in Oberösterreich auch den Titel der Vize-Miss Austria. Die 24-jährige Lauteracherin musste sich nur der Oberösterreicherin Daniela Zivkov geschlagen geben. Der Bikini-Durchgang war erstmals nicht öffentlich.

Zivkov konnte im Design Center Linz in Oberösterreich offenbar ihren Heimvorteil nutzen und die Wahl zur Miss Austria 2018 gewinnen. Die 21-Jährige ist angehende Berufsoffizierin und Thai-Boxerin, wie der Veranstalter bekannt gab.

Daniela Zivkov

ORF

Über den dritten Platz durfte sich Vize-Miss Styria Sarah Posch freuen. 200 Scheinwerfer waren auf die insgesamt 20 Finalistinnen gerichtet. Die einstudierte Choreografie wurde auf 72 Quadratmeter Leinwand projiziert.

Bikini-Durchgang hinter verschlossenen Türen

„Ich kann es kaum fassen“, meinte die 1,72 Meter große Linzerin. Vor rund 600 Gästen aus Wirtschaft, Medien und Society fand der Contest unter dem Motto „Schönheit mit Tiefgrund“ statt. „Daher halten wir den Bikini-Durchgang auch hinter verschlossenen Türen ab“, wie Jörg Rigger, Geschäftsführer der Miss-Austria-Corporation zuvor in einer Presseaussendung betonte. Man wolle so mehr Augenmerk auf die Individualität der jungen Frauen richten und den Bewerb in einer andere Richtung führen.

Link: