Schmid neue Maria Ebene-Vorstandsvorsitzende

Greti Schmid, ehemalige ÖVP-Soziallandesrätin, ist neue Vorstandsvorsitzende der Stiftung Maria Ebene. Sie folgt damit Walter Stefani nach, der aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist.

Stefani war seit 2001 Vorstand der Stiftung Maria Ebene, Schmid fungiert 2000 bis 2014 als Landesrätin in der Vorarlberger Landesregierung. "Ich kenne die großartige Arbeit, die das Team der Stiftung Maria Ebene seit Jahren leistet bereits aus meiner Zeit als Landesrätin. Ich freue mich, als Vorstandsvorsitzende nun ebenfalls einen direkten Beitrag zum Erfolg leisten zu können“, so Schmid in einer Stellungnahme.

Greti Schmid Stiftung Maria Ebene

Greti Schmid

Der Vorstand der Stiftung ist für die Gesamtleitung und die Geschäftsführung zuständig. Die Stiftung ist Trägerin des Krankenhauses Maria Ebene sowie der Therapiestationen Carina und Lukasfeld.