44-jähriger Skifahrer erlitt Schulterverletzung

Ein 44-jähriger Skifahrer ist am vergangenen Samstag in Lech von einem unbekannten Wintersportler angefahren worden. Wie sich erst später herausstelle, erlitt der 44-Jährige dabei eine Schulterverletzung.

Der Mann fuhr gegen 10.40 Uhr auf der Piste 200 ab. Rund 200 Meter oberhalb des Hotels „Goldener Berg“ wurde er von einem weiteren Skifahrer touchiert. Beide Wintersportler stürzten. Der Unbekannte entschuldigte sich daraufhin beim 44-Jährigen und setzte seine Fahrt fort. Letzterer fuhr zunächst ebenfalls weiter, musste seine Fahrt aber abbrechen.

Wie sich später herausstellte, hatte der 44-Jährige beim Sturz eine Schulterverletzung erlitten. Die Polizei Lech bittet den unbekannten Skifahrer und etwaige Zeugen, sich unter der Telefonnummer 059 133 8105 zu melden. Der Unbekannte soll zum Unfallzeitpunkt schwarze Skibekleidung und einen Helm getragen haben.