Dwamena heuert bei Austria Lustenau an

Nur zwei Tage, nachdem sich Stürmerstar Seifeddin Chabbi von Austria Lustenau verabschiedet, hat der Verein seinen Nachfolger präsentiert. Der 20-jährige Raphael Dwamena aus Ghana geht ab der kommenden Saison für die Lustenauer auf Torjagd.

Dwamena hat am Freitag einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 20-Jährige sei der Wunschspieler von Trainer Lassaad Chabbi, heißt es in einer Aussendung des Vereins. Dwamena besteche durch Athletik, Zweikampfverhalten und Technik. Zuvor war er bei Red Bull Salzburg unter Vertrag, zuletzt wurde er an den FC Liefering ausgeliehen. Indes haben die Mittelfeldspieler Pius Grabher und Mario Bolter ihre Verträge um jeweils ein Jahr verlängert.

Austria Lustenau Verpflichtungen Raphael Dwamena

Austria Lustenau

Erst vor zwei Tagen hatte Austria Lustenau bestätigt, dass Stürmer Seifeddin Chabbi den Verein verlassen und zukünftig für den FC St. Gallen in die Schweizer Super League auf Torjagd gehen wird. Auch Stürmerkollege Alexander Aschauer verließ den Klub und heuerte beim deutschen Drittligisten SG Großaspach an - mehr dazu in Chabbi wechselt zum FC St. Gallen.