Liensberger verpasst WM-Medaille

Die Göfnerin Katharina Liensberger hat bei der Ski-WM in Aare im Slalom ihre zweite Medaille nur knapp verpasst. Nach der Silbernen im Teambewerb fehlten der 21-jährigen Göfnerin am Samstag nur vier Zehntelsekunden auf Bronze.

Liensberger ging als Vierte in die Entscheidung, fuhr den oberen Teil fehlerlos, fand unten aber nicht die schnellste Linie und wurde Vierte - mehr auf sport.orf.at.

Am Dienstag durften sich in Aare zwei Vorarlberger über WM-Silber im Teambewerb freuen - mehr dazu in Vorarlberger freuen sich über WM-Silber.

Platz vier für Katharina Liensberger bei Ski-WM

Bei der Alpinen Ski-WM in Are musste sich Katharina Liensberger im Slalom mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.

Wunderschöne Gefühle

Der vierte Platz im Slalom von Aare sei zwar schmerzhaft gewesen, aber für sie der nächste Schritt auf ihrem Weg nach oben, sagte Liensberger. „Alles in allem waren es wunderschöne Gefühle bei meiner ersten Weltmeisterschaft“, so die Göfnerin.