79-jährige Fußgängerin angefahren und verletzt

Eine 79-jährige Fußgängerin ist am Freitag in Dornbirn von einem Auto angefahren und verletzt worden. Da die Beteiligten verschiedene Angaben zum Unfallhergang machen, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr auf der Haselstauderstraße (L3). Ein 61-jähriger Autofahrer prallte mit einer 79-jährigen Fußgängerin zusammen, die auf Höhe eines Lebensmittelmarktes die Straße überqueren wollte. Die Frau stürzte zu Boden und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Zum Unfallzeitpunkt herrschte nach Angaben der Polizeireger Verkehr. Da die Angaben der Beteiligten zum genauen Unfallhergang widersprüchlich sind, bittet die Polizei Zeugen des Unfalls, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn (Tel. 059133 8140) in Verbindung zu setzen.