Andreas Gorbach: Karriere-Neustart mit 56 Jahren

Beruflich neu durchstarten mit 56 Jahren - laut Trend-Forschern ist das die Zukunft in der Arbeitswelt. Andreas Gorbach ist ein gutes Beispiel. Er ist in führender Position in der Werbebranche ausgestiegen. In Wien hat er einen neuen, durchaus bewegenden Berufsweg begonnen.

Sendehinweis: „Vorarlberg heute“, 29.4.2017, 19.00 Uhr, ORF2

32 Jahre lang war Andreas Gorbach in der Werbebranche tätig, als geschäftsführender Gesellschafter einer gut gehenden Werbeagentur stieg er aus und ging von Vorarlberg nach Wien. Dort macht er eine Ausbildung zum Sozialpsychologischen Berater.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Karriere-Neustart mit 56 Jahren
Ein „Vorarlberg heute“-Beitrag von Marion Flatz, Peter Giczy (Kamera), Alexander Rauch (Schnitt).