„Wildsau Dirt Run“ in Egg

Am vergangenen Samstag fand in Egg der „Wildsau Dirt Run“ statt. Bei diesem Wettlauf mussten die rund 300 Teilnehmer Distanzen zwischen fünf und 20 Kilometer bewältigen. Und sich dabei durch Dreck, Schlamm und Wasser kämpfen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dabei gsi: „Wildsau Dirt Run“

Im Beitrag sehen Sie: Andreas Petrassi, Jeremias Morscher, Mike Müller, Michael Metzler, Manuela Ruepp-Kotterer, Susanne Riemerth und Agi Gstöhl

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 22.8.2016, 19.00 Uhr, ORF2

Ob im Lauf-Outfit oder im „Hulk Hogan“ Kostüm: beim „Wildsau Dirt Run“ kamen schon beim Aufwärmen sowohl ambitionierte als auch Fun-Sportler auf ihre Kosten. Die Laufstecke war gespickt mit zahlreichen Hindernissen und einer und einer umfunktionierten Motocross-Strecke. Zwischen 50 Minuten und viereinhalb Stunden kämpften sich die Athleten durch, um im Ziel die wohlverdiente Medaille entgegen zu nehmen.