Dabei gsi: Tattoo Convention im Bregenzer Festspielhaus

Früher, da waren sie die Rebellen, die sich abheben wollten vom Mainstream. Und damit das auch wirklich jeder mitbekommt haben Sie sich ihre Ideal und ihre Weltanschauung in die Haut geritzt oder stechen lassen. Das war einmal, denn heute hat schon fast jeder ein Tattoo.

Und auch wenn das die eingeschworene Tattoo-Community nicht gern hört, aber Tätowierungen sind hipp. Was bei der 7. Tattoo-Convention im Bregenzer Festspielhaus nicht zu übersehen war:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Im Video zu sehen: Schirmi, Mitorganisator; Tommy Lee Wendtner, Tätowierer; Julian, Tätowierer; Linda Peterlunger, Verkäuferin; Makani, Tattoomodel; Birte Strahlenbach, Tätowiererin; Pia Larcher, Piercerin; Ein Beitrag von : Karin Stecher, Götz Wagner, Andreas Furxer.