Bilder vom ORF-Frühschoppen

Am Sonntag, 5. Juli, war der ORF-Frühschoppen von ORF Radio Vorarlberg anlässlich des 140-jährigen Jubiläums des Landesfeuerwehrverbands vom Landesfeuerwehrfest in Andelsbuch.

Trotz der Hitze waren am Sonntag zahlreiche Besucher beim ORF-Frühschoppen beim Landesfeuerwehrfest in Andelsbuch.

Durch das Programm hat Moderator Harry Prünster geführt. Musikalische Unterstützung bekam er vom „Riedberg Quintett“ und auch die „Kleoborar Bahnteifl“ sorgten ebenfalls für gute Stimmung.

Frühschoppen Landesfeuerwehrfest

Kleoborar Bahnteifl

Kleoborar Bahnteifl

Der ORF-Frühschoppen vom Festgelände des Feuerwehrfestes in Andelsbuch beginnt um 10.00 Uhr mit dem Vorprogramm und wird für alle, die nicht dabei sein können, von 11.00 bis 12.00 Uhr bei ORF Radio Vorarlberg live übertragen.

Der Eintritt ist frei.

Frühschoppen Landesfeuerwehrfest

Riedberg Quintett

Riedberg Quintett