HMBC sagt alle Konzerte ab

Der Holstuanarmusigbigbandclub hat bis auf weiteres alle Konzerte abgesagt. Dahinter stehen offenbar gesundheitliche Gründe: In elf Jahren hat die Band fünf Alben produziert.

Sendungshinweis:

RV-Nachrichten, 14.10.2014

Dazu kamen intensive Tourneen: In einer Aussendung schreibt die Band, dass dies an den Kräften zehre und der Körper diese Ruhezeit früher oder später einfordere. Genauere Angaben machte die Band keine, sie bedankte sich bei ihren Fans und bittet sie um Verständnis.

Auch auf Facebook hat die Band ein Statement abgegeben:

Liebe Fans,

Seit knapp 11 Jahren dürfen wir wunderbare Dinge mit Euch erleben. Ihr habt uns immer unterstützt und uns in diesen sowohl spannenden, aufregenden wie auch anstrengenden Jahren immer begleitet. Dafür möchten wir euch ein ganz großes Dankeschön aussprechen. In diesen 11 Jahren waren wir nahezu ununterbrochen auf Tour und haben 5 Alben produziert und veröffentlicht. Über ein Jahrzehnt an harter aber auch äußerst erfolgreicher Arbeit. In all dieser Zeit sind wir eigentlich nie zur Ruhe gekommen, konnten nie abschalten oder (den Erfolg) genießen.
Wir müssen einsehen, dass dies an den Kräften zehrt und der Körper diese Ruhezeit früher oder später einfordert. Auf Grund dessen möchten wir Euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir ganz akut eine Pause einschieben müssen und bis auf weiteres keine Konzerte spielen können. Wir bitten um Euer Verständnis. Vielen Dank für Alles!

Euer holstuonarmusigbigbandclub

(14.10.2014)

Links: