Auto gegen Motorrad: Zwei Verletzte

In Fußach hat sich am frühen Sonntagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw-Fahrer kollidierte mit einem Motorrad. Dabei wurde die 49-jährige Beifahrerin des Motorradlenkers unbestimmten Grades verletzt.

Der Zusammenstoß erfolgte um 17.20 Uhr im Bereich der Kreuzung L202 und Seestraße. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin kamen zu Sturz und rutschten laut Polizei rund acht Meter weit über den Asphalt. Die Frau wurde mit Verletzungen an beiden Beinen ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

Unfallstelle eine Stunde lang gesperrt

Auch der 24-jährige Autofahrer ist bei dem Zusammenstoß im Bereich des rechten Knies leicht verletzt worden. Er konnte sich aber selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle musste rund eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt werden.