Lenkerin gerät auf Gegenfahrbahn

Eine 60-jährige Autolenkerin ist Montagmittag in Klaus aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. In Folge kam es zu einer Kollision mit einem weiteren Pkw. Die 60-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die Lenkerin war laut Polizei Montagmittag auf der Treietstraße in Richtung Weiler unterwegs, als sie von der Fahrbahn geriet. Zur selben Zeit fuhr ein 57-jähriger Autolenker in die Gegenrichtung. Er hatte keine Möglichkeit auszuweichen, wodurch beide Autos frontal kollidierten.

Während der 57-Jährige nur leichte Abschürfungen erlitt, musste die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Feldkirch gebracht werden. Beide Autos wurden erheblich beschädigt.

Räumarbeiten

Bernd Hofmeister

Räumarbeiten bei der Unfallstelle in Klaus