Jugendliche trieben ihr Unwesen in Bludenz

Vier bislang unbekannte Jugendliche haben in der Nacht auf Dienstag vor mehreren Schulen in Bludenz ihr Unwesen getrieben. Sogar die Feuerwehr musste zu einem Löscheinsatz ausrücken.

Bei der Volkschule Bludenz Mitte in der St. Peterstraße 1 wurde die Wettersäule sowie ein Ampelknopf der dortigen Fußgängerampel beschädigt. Zudem wurde ein Plakat an einem Baustellengitter angezündet, das von der Feuerwehr gelöscht werden musste.

Vandalismus

Hofmeister

Plakate angezündet

Schulgebäude besprüht

Der Eingangsbereich der Mittelschule Bludenz, Schillerstraße 6, sowie Bereiche der Tourismusschulen Bludenz wurden mit einem Spray mit verschiedenen Schriftzügen besprüht. In der Schillerstraße wurden mehrere Verkehrstafeln aus der Verankerung genommen und Müllcontainer umgeworfen.

Vandalismus

Hofmeister

Verkehrstafel beschädigt

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu den Taten geben können, sich bei der Polizeiinspektion Bludenz zu melden.