Alko-Lenker auf Wiese unterwegs - abgestürzt

Ein ungewöhnlicher Unfall wird aus Viktorsberg gemeldet: Ein 30-jähriger Alko-Lenker war in der Nacht auf Samstag mit seinem Auto auf einer Wiese unterwegs, stürzte dann mit dem Wagen über einen Abhang und blieb zwischen den Bäumen hängen.

Der 30-jährige Lenker bog laut Polizei kurz nach Mitternacht von der Hauptstraße, Höhe Haus Nr. 11, in eine Sackgasse ein und fuhr dann ca. 250 Meter über eine Wiese. Vermutlich beim Versucht das Auto zu wenden, rutschte der Mann mit dem Wagen über einen Abhang und blieb zwischen den Bäumen stecken.

Feuerwehr sicherte das Auto

Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Das Auto wurde von der Feuerwehr vorerst gesichert und wird tagsüber geborgen werden. Zum Unfallzeitpunkt war der Lenker alkoholisiert.