Messe Dornbirn setzt verstärkt auf Fachmessen

Die Messe Dornbirn möchte in Zukunft weuterhin verstärkt auf Fachmessen setzen. Eine Spezialisierung sei immer wichtiger. Ein Beispiel dafür ist die Vier-Länder-Lieferantenbörse.

Am Donnerstag hat bereits zum dritten Mal in der Dornbirner Messe die Vier-Länder-Lieferantenbörse stattgefunden. Lieferanten aus den Branchen Mechatronik, Elektronik, Metall und Kunststoff stellen ihre Kompetenzen und Produkte interessierten Einkäufern aus der Industrie vor.

Vier-Länder Lieferantenbörse

Bereits zum dritten Mal hat am Donnerstag die Vier-Länder-Lieferantenbörse stattgefunden.

Die Zahl der Aussteller konnte erneut gesteigert werden. Für Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treiml ist das ein Zeichen dafür, mit den Fachmessen auf dem richtigen Weg zu sein. Kunden würden Spezialmessen wünschen, das würden steigende Besucher- und Ausstellerzahlen zeigen. Beispiele seien etwa die Konsumkulturmesse Gustav oder die Wohnbaumesse com:bau.

Link: