Mopedfahrer bei Unfall in Hard schwer verletzt

Ein 25-jähriger Mann hat sich am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Hard schwere Verletzungen zugezogen. Er war mit seinem Moped zu Sturz gekommen, nachdem er zuvor eine Mauer touchiert hatte.

Um kurz nach acht Uhr abends fuhr der Mopedlenker alleine auf der Harder Gemeindestraße „Alte Straße“ in Richtung Landstraße. Wie die Polizei berichtet, verlor der Mann - eigenen Angaben zufolge - aus unbekannter Ursache auf gerader Straßenführung die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte eine entlang der rechten Straßenseite befindliche Begrenzungsmauer.

Der 25-Jährige kam in weiterer Folge zu Sturz und zog sich dabei eine offene Beinfraktur sowie Schnittwunden im Gesicht zu. Das Unfallopfer wurde durch die Rettung erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.