Sprüher treiben in Klaus ihr Unwesen

Die Polizei sucht Sprüher in Klaus. Die unbekannten Täter haben am Wochenende mehrere Verkehrstafeln besprüht. Sie sollen auch für Sprühaktionen im vergangenen Jahr verantwortlich sein.

Die Vandalen besprühten vom 04.03.2017 bis 05.03.2017 entlang der Gemeindestraße Sattelberg, von der Kreuzung mit der Treietstraße beginnend, mehrere Verkehrstafeln. Weiters besprühten die Unbekannten im selben Zeitraum die Wände der Eisenbahn-Unterführung bei der ÖBB-Haltestelle Klaus.

Sprühaktion März

Polizei

Sprühaktion im März

Bei den Sprühaktionen wurden die Worte/Buchstaben „Ich finda dich PROG“, „ACAB“ sowie die Zahl „88“ verwendet.

Die möglicherweise selbe Täterschaft dürfte auch für weitere Sprühaktionen in Klaus im Dezember 2016 und Jänner 2017 verantwortlich sein. Die Polizei Sulz bittet um Hinweise.

Vandalen Klaus Sprüher

Polizei

Sprühaktion im Jänner