Traktor abgestürzt - Siebenjähriger eingeklemmt

Ein Räumfahrzeug ist am Freitag in Dafins-Zwischenwasser rund zehn Meter eine Böschung hinabgestürzt. Ein siebenjähriger Bub wurde dabei eingeklemmt, der 19-jährige Lenker und ein weiteres Kind wurden ebenfalls verletzt.

Gegen 16.00 Uhr dürfte das Räumfahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn aus- und den Hang hinabgerutscht sein. Ein siebenjähriger Bub, den der 19-jährige Lenker mitgenommen hatte, wurde dabei eingeklemmt. Nachdem er von den Einsatzkräften befreit werden konnte wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Auch der Lenker und ein weiterer, zehnjähriger Bub erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung ins LKH Feldkirch transportiert. Vor Ort waren die Feuerwehr Rankweil mit 20 und die Feuerwehr Zwischenwasser mit rund 30 Einsatzkräften.