Unbekannter attackierte Joggerin

Eine 24-jährige Joggerin ist am Montag in Höchst von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Laut Polizei sprang der Unbekannte aus dem Wald und hielt die Frau an den Haaren fest. Sie wehrte sich.

Die 24-Jährige war gegen 19.30 Uhr auf dem Rheinauweg in Richtung Gaißau unterwegs, als kurz nach dem Pfadfinderheim ein Unbekannter aus dem Wald sprang. Die Frau wollte wegrennen, daraufhin hielt sie der Mann an den Haaren fest.

Die Frau setzte sich zur Wehr: Sie versetzte dem Mann einen Schlag in den Unterleib und schlug ihm ins Gesicht. Daraufhin ließ der Unbekannte laut Polizei von der 24-Jährigen ab. Sie konnte unverletzt flüchten.

Täter mit Verletzung im Gesicht?

Die Polizei Höchst bittet nun um Hinweise zum Vorfall und zum Täter. Dieser könnte auffallende Verletzungen im Gesichtsbereich davongetragen haben.

Täterbeschreibung

Die Polizei gibt folgende Beschreibung des Unbekannten: Mann, zwischen 25 und 45 Jahre alt, ca. 180-190 cm groß, dicke Augenbrauen, kräftige Statur. Der Unbekannte war bekleidet mit einer langen Hose und einem Langarmshirt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Höchst unter Tel. +43 (0) 59 133 8127.