Unfall mit vier Autos in Höchst

Gleich vier Autos waren am Montagabend in Höchst in einen Unfall an der Kreuzung vor dem Zollamt verwickelt. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Eine 34-jährige Höchsterin, die Richtung Gaißau fuhr, geriet gegen 21.30 Uhr an der ampelgeregelten Kreuzung vor dem Gemeindeamt aus bisher unbekannter Ursache auf die Linksabbiegespur Richtung Schweiz. Dort streifte sie das Auto eines 37-jährigen Höchsters, der vom Parkplatz der Raiffeisenbank aus nach links Richtung Gaißau abbiegen wollte. Dann fuhr sie auf das Auto einer 20-jährigen Lauteracherin auf, die auf der Linksabbiegespur stand. Deren Auto schließlich wurde durch den Aufprall gegen das Auto eines 34-jährigen Schweizers geschoben, der vor ihr stand.

Vier Personen wurden leicht verletzt, an allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.