Ungeklärter Überfall in Bürser Wohnanlage

In Bürs ist am Freitag nach Polizeiangaben ein Mann vor seiner Wohnungstüre überfallen worden. Er habe leichte Verletzungen erlitten. Von zwei mutmaßlichen Tätern fehlt bislang jede Spur.

Nach dem Überfall auf einen Mann in einer Wohnanlage in Bürs ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Zwei unbekannte Täter sollen das Opfer am Freitagabend vor seiner Wohnungstüre mit Schlagringen verletzt haben. Der Mann erlitt Platzwunden am Kopf. Die Männer waren angeblich vermummt und ergriffen sofort die Flucht. Eine Fahndung blieb bisher ohne Ergebnis. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar, so die Auskunft der Polizei.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich zum melden. Täterbeschreibung: Zwei Männer, etwa 170 - 180 cm groß, beide muskulös, einer bekleidet mit einem roten T-Shirt. Der Überfall ereignete sich nach Angaben des Opfers gegen 22 Uhr in der Wohnanlage Schesastrasse 17 in Bürs.