Sexueller Übergriff in Dornbirn

Aus Dornbirn wird ein sexueller Übergriff gemeldet. Eine 19-jährige Frau soll in der Nacht auf Sonntag gegen 2.40 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Schoren von einem Unbekannten angegriffen worden sein.

Die Frau kam vom Bahnhof Schoren und wurde laut Polizei bei den Wohnblöcken im Bereich der Bahnunterführung Höchsterstraße von einem bislang unbekannten Täter zu Boden gestoßen. Anschließend setzte sich der Täter auf die am Boden liegende Frau und hielt sie fest. Offensichtlich durch die Schreie und die Gegenwehr der Frau irritiert, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung.

Polizei bittet um Hinweise

Der jüngere Mann (südländischer Typ) war mit grauer Jogginghose und grauer Kapuzenjacke unterwegs. Die Polizeiinspektion Dornbirn ersucht um Hinweise. Möglicherweise ist der Mann bereits im Vorfeld der Tat im Bereich des Bahnhofes Schoren aufgefallen.