Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Drei Leichtverletzte hat am Samstag ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der Montfortstraße in Götzis gefordert. Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin kollidierte beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die junge Frau war gegen 13.48 Uhr mit einer gleichaltrigen Freundin auf der L58 Montfortstraße in Richtung Götzis unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Gemeindestraße Am Hang kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Pkw. Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Lenker des anderen Fahrzeugs, ein 22-jähriger Rankweiler, kam ebenfalls mit leichten Verletzungen davon.

Alle drei wurden ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert und dort ambulant behandelt. Wegen eines massiven Ölaustritts musste die Feuerwehr Götzis ausrücken. Die Montfortstraße war etwa eine Stunden lang zeitweise komplett gesperrt.