Snowboarderin Moll tritt zurück

Die Snowboarderin Susanne Moll wird ihre aktive Karriere beenden, das hat die 28-jährige Andelsbucherin am Montag auf der Pressekonferenz anlässlich der Weltcup-Bewerbe im Montafon bekanntgegeben.

Ihre letzten Weltcup-Rennen wird Moll in knapp drei Wochen im Montafon bestreiten. Moll könnte dem österreichischen Skiverband allerdings als Nachwuchstrainerin erhalten bleiben, derzeit laufen Gespräche mit ÖSV.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Emotionaler Abschied

Snowboarderin Susi Moll hat am Montag ihren Rücktritt bekanntgegeben.

„Habe gemerkt, dass das Feuer fehlt“

Im Weltcup schaffte es Moll in ihrer Karriere als Dritte einmal auf das Podest. „Ich habe im Herbst fleißig trainiert und war motiviert, aber ich habe gemerkt, dass das Feuer ein bisschen fehlt“, sagte die WM-Neunte von 2013, die sich mit guter Leistung verabschieden will.

Link: