Totalschaden bei Verkehrsunfall in Bludenz

Vier junge Männer und eine Frau sind am Dienstag in Bludenz in einen Autounfall verwickelt worden. Laut Polizei trugen sie leichte Verletzungen davon. Offenbar wurden sie nach einer ambulanten Versorgung im Krankenhaus wieder entlassen.

Der Unfall ereignete sich Dienstagmittag in Bludenz auf der Kreuzung Jellerstraße und Unterfeldstraße. Ein 24-jähriger Lenker fuhr mit zwei weiteren Personen im Auto in den Kreuzungsbereich ein. Dort stieß er mit dem Auto eines 23-jährigen Lenkers zusammen, der von einer Straße im Nachrang kam.

Der 24-jährige Fahrzeuglenker und seine beiden Mitfahrer sowie eine Mitfahrerin im Pkw des 23-Jährigen mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades im LKH Bludenz behandelt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Bludenz war mit einem Fahrzeug und vier Mann zur Ölbindung im Einsatz.