Riesiger Schnee-Penis sorgt für Erheiterung

Einen Scherz der besonderen Art haben sich Unbekannte in der Nacht auf Freitag im Skigebiet Sonnenkopf erlaubt: Bei der Bergstation Riedkopf zogen sie ein riesiges männliches Geschlechtsteil in den Schnee.

Die Besucher des Skigebiets Sonnenkopf dürften Freitagfrüh nicht schlecht gestaunt haben: Unbekannte hatten in der Nacht unverkennbar ein riesiges Glied in den Schnee gemalt. Auch im Wetterpanorama des ORF konnte das schlüpfrige Machwerk bewundert werden.

Sonnenkopf Penis

ORF

Unverkennbar: Dieses „Kunstwerk“ konnten Besucher des Skigebiets Sonnenkopf Freitagfrüh bewundern.

Betriebsleiter Bernd Weitgasser nahm die Sache mit Humor: „Scheinbar hat sich jemand einen Scherz erlaubt“. Weitgasser tippte auf das Werk von Gästen und kündigte eine sofortige „Amputation“ an. Er hoffe, „dass das nicht mehr vorkommt“. Wie Aufnahmen der Webcam zeigen, wurde das eigenwillige Gemälde noch am Freitagvormittag durch den Pistendienst entfernt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Betriebsleiter Bernd Weitgasser im Radio Vorarlberg-Interview