Lkw erfasste Auto: Drei Verletzte

Drei Personen sind am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Bregenz verletzt worden. Ein Lkw kollidierte auf der Seestraße mit einem Auto. Eine Frau musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Gegen 21.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Seestraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Als sie einen an der Haltestelle wartenden Bus überholte, wich sie nach links aus, da ein Schneehaufen in die Straße ragte. Ein nachkommender Lkw-Fahrer dürfte das „Ausweichmanöver“ übersehen haben und kollidierte mit dem Auto. Das Auto wurde durch den Aufprall in den Gegenverkehr geschleudert.

Alle drei Insassen des Autos wurden verletzt und mussten ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht werden. Die Beifahrerin musste mit der Bergeschere aus dem Unfallauto geborgen werden.