Attacke gegen 36-jährigen Mann

In Rankweil ist ein 36-jähriger Mann in der Nacht auf Montag auf einem Parkplatz von einer unbekannten Person grundlos angegriffen und schwer verletzt worden.

Der 36-jährige Mann ging um 00.30 Uhr zu Fuß bei der Volksschule Markt vorbei in Richtung Vinomnasaal. Beim Parkplatz zwischen dem Postamt und dem Vinomnasaal wurde er von einer bislang unbekannten Personen durch mehrere Schläge ins Gesicht schwer verletzt. Der Mann dürfte in einer größeren Gruppe unterwegs gewesen sein. Der Angriff erfolgte laut Polizei für das Opfer völlig überraschend.

Keine Täterbeschreibung

Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor, da das Opfer kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte. Der Verletzte musste mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Die Polizeiinspektion Rankweil bittet um Hinweise.