Radfahrer prallt gegen Mädchen: Zeugen gesucht

Nach einem Unfall in Lustenau, bei dem ein Rennradfahrer und ein Mädchen kollidierten, sucht die Polizei Lustenau nach Zeugen. Beide Beteiligten wurden verletzt. Der Radfahrer beging Fahrerflucht.

Gegen 16.30 Uhr waren das 13 Jahre alte Mädchen sowie der Radfahrer bei der Rheinhalle in Lustenau unterwegs. Sie kollidierten und stürzten beide, nach Angaben der Polizei wurden auch beide verletzt. Nach Angaben des Mädchens stieg der Rennradfahrer nach der Kollision wieder auf sein Rad auf und fuhr in unbekannte Richtung davon, ohne seine Identität bekannt zu geben. Das Mädchen wurde von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht und dort stationär aufgenommen. Der Radfahrer bzw. etwaige Zeugen werden von der Polizei gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144, zu melden.