Einbrecher in Bregenz verhaftet

Im Zuge einer Personenkontrolle beim Bahnhof Bregenz konnte die Polizei Sonntagfrüh einen Einbrecher verhaften. Der Mann hatte in der Nacht auf Samstag in einen Einkaufsmarkt eingebrochen.

Der 40-jährige Mann brach gegen 2.50 Uhr in einen Einkaufsmarkt in der Bregenzer Reichsstraße ein. Aus der Registrierkasse stahl daraus einen geringen Geldbetrag. Weiters stahl er noch verschiedene Getränke.

Am Bahnhof aufgegriffen

Der aus Bregenz stammende Mann wurde am Sonntag um 08.40 Uhr beim Bahnhof Bregenz von Polizisten der Polizeiinspektion Bregenz kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um den gesuchten Einbrecher handelt. Ein Teil der Beute hatte der Tatverdächtige noch bei sich. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.