„Kultur im Löwen“ feierte Auftakt

Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe „Kultur im Löwen“ war in Hohenems vor kurzem das Stück „Souvenir - das Leben der Florence Foster Jenkins“ von Stephen Temperley zu sehen. „Vorarlberg heute“ ist „dabei gsi“.

Sendungshinweis:

„Vorarlberg heute“, 22.1.2018

Es war einmal: eine reiche New Yorker Erbin und ihr unbedingter Wunsch, umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gab nur ein Problem: Ihr Gesang war einfach grauenhaft. Die wahre Geschichte der Florence Foster Jenkins als Bühnenstück umgesetzt, machte den Auftakt zur diesjährigen Veranstaltungsreihe „Kultur im Löwen“ in Hohenems.

„Kultur im Löwen“

Die wahre Geschichte der exzentrischen New Yorker Millionärin Florence Foster Jenkins, die unbedingt umjubelte Opernsängerin werden wollte. Das Problem: ihre Stimme war einfach grauenhaft.

Werbung X