Monika Helfer und Michael Köhlmeier

Monika Helfer und Michael Köhlmeier, erfolgreiche Schriftsteller, seit 35 Jahren miteinander verheiratet, seit rund einem Monat mit dem Ehrenkreuz für Kunst und Wissenschaft 1. Klasse ausgezeichnet, erzählen in den „Ansichten" über ihre Arbeit, ihr Leben, ihre Ehe.

Monika Helfer/Michael Köhlmeier
Quelle Kulturverein Schärding

Sendungshinweis:
„Ansichten“, ORF Radio Vorarlberg, Montag, 28. August 2017, 21.00 bis 22.00 Uhr

Michael Köhlmeier sagt: „Es ist ein großes Glück, dass wir nicht nur zusammen leben, sondern auch zusammen arbeiten können. Monika Helfer meint in einer Kurzbeschreibung: „Michael Köhlmeier zeichnet aus, dass er gut Ratschläge geben kann und ein wunderbarer Zuhörer ist.“ Der Angesprochene schätzt das außerordentliche Einfühlungsvermögen, die Empathie seiner Frau. Michael Köhlmeier und Monika Helfer sprechen in den „Ansichten" am kommenden Sonntag aber auch über Jahre mit massiven Geldsorgen, schöne Momente und Kränkungen.

Die Sendung zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

(Erstaustrahlung 10. April 2016)

Werbung X