Freibad oder Skipiste: Der April macht’s möglich

Die sommerlichen Temperaturen haben am Samstag rekordverdächtig viele Gäste ins Walgaubad Nenzing gelockt. Gleichzeitig waren aber auch die Skipisten immer noch Anziehungspunkt für Wintersportfreunde.

In Stuben waren am Samstag zwar nicht mehr viele Skifahrer unterwegs - hauptsächlich Gäste aus Deutschland nutzen aber die Möglichkeit, die Skisaison bis zum Ende auszukosten.

Skifahren und Baden im April

Im Tal grüßt schon der Sommer, in den Bergen liegt noch jede Menge Schnee: Für jeden Freizeit-Geschmack ist etwas dabei.

Gleichzeitig tummelten sich im Walgaubad Nenzing - das derzeit einzige geöffnete Freibad in Vorarlberg - rund 1.000 Badegäste. Das sind laut Geschäftsführer Oliver Tschabrun mehr Besucher als vor zwei Jahren im gesamten April.

Links: