Millioneninvestition von Meusburger in Mäder

Die M-I Immobilien GmbH des Wolfurter Unternehmers Georg Meusburger hat in Mäder eine neue Produktions- und Lagerhalle errichtet. Laut wirtschaftspresseagentur wurden rund sechs Millionen Euro in den Bau investiert.

Errichtet wurde die neue Produktions- und Lagerhalle mit einer Nutzfläche von rund 5.500 Quadratmeter auf einem Industrieareal in der Nähe des Zollamtes Mäder.

Bauarbeiten kurz vor Abschluss

Die im Jänner gestarteten Bauarbeiten stehen laut Martin Fussenegger, Geschäftsführer von M-I Immobilien, kurz vor dem Abschluss. Die kleinsten vermietbaren Lager- und Dienstleistungsflächen würden bei rund 750 Quadratmeter beginnen.

Die teilweise Vermietung an mehrere Mieter sei allerdings gegenwärtig nicht nötig, so Fussenegger. Denn die Halle sei bereits zur Gänze an das Logistikdienstleistungsunternehmen Sterk vermietet. Nach Angaben von Fussenegger arbeitet M-I Immobilien bereits an weiteren Objekten für Büro-, Lager- und Dienstleistungsflächen zur Vermietung, insbesondere im Rheintal.

Werbung X