Lieferwagen prallt frontal in Unfallauto

Die Rheintalautobahn ist am Freitagabend nach einem Unfall bei Dornbirn total gesperrt werden. Dabei hatten ein 39-jähriger Mann und seine Beifahrerin großes Glück: Sie hatten ihr beschädigtes Auto gerade verlassen, als ein Lieferwagen frontal in ihren Wagen prallte.

Zunächst geriet der 39-jährige Mann nach der Ausfahrt Dornbirn Nord mit seinem Auto ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitschiene. Sein Wagen kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Überholspur zum Stehen. Nachdem der Mann seiner 33-jährigen Beifahrerin geholfen hatte, auszusteigen, prallte ein Lieferwagen frontal gegen das defekte Auto. Der 39-Jährige, seine Beifahrerin und der Lenker des Lieferwagens wurden leicht verletzt. Die Autobahn war eine Stunde lang komplett gesperrt.