Burger King: Raststätte Hohenems nächstes Ziel

Die Bauarbeiten am ersten Vorarlberger Burger-King-Restaurant in Dornbirn laufen auf Hochtouren. Zwischen 12. und 20. Juni soll es eröffnet werden. Danach nimmt man sich die Autobahnraststätte Hohenems vor.

164 Sitzplätze auf zwei Stockwerken wird das neue Restaurant in Dornbirn bieten, 35 Mitarbeiter werden dort eine neue Arbeit finden. Als nächstes soll das Autobahnrestaurant in Hohenems umgestaltet werden, sagt der CEO des österreichischen Masterfranchisenehmers TQSR, Hartmut Graf: „Wir sind jetzt zwei Monate am Werken, planen gerade das angekündigte Multi-Brand-Konzept, und machen das natürlich auch in Hohenems.“ In einem Monat werde man mit näheren Informationen an die Öffentlichkeit gehen.

Der erste Burger King

Die Bauarbeiten bei Burger King in Dornbirn laufen auf Hochtouren. Zwischen 12. und 20. Juni will die erste Vorarlberger Filiale der Fast-Food-Kette eröffnen.

Ende Februar war bekannt geworden, dass TQSR den insolventen Raststättenbetreiber Rosenberger schluckt und 14 Standorte übernimmt - auch jenen in Hohenems.