Zwischenbrugger verlängert beim SCRA

Jan Zwischenbrugger verlängert seinen Vertrag beim SCR Altach vorzeitig bis Sommer 2022. Der Innenverteidiger spielte bereits zwischen 2009 und 2010 für den SCRA und kehrte im Sommer 2014 von der SV Ried ins Rheindorf zurück.

Der 29-Jährige Bregenzerwälder Jan Zwischenbrugger hat in den fünf Jahren, seit er wieder bei Altach ist, insgesamt 140 Pflichtspieleinsätze absolviert. Jetzt hat er sich für weitere drei Jahre bei Altach verpflichtet.

„Vorarlberger Weg“

„Jan ist zum einen eines der Gesichter des Vorarlberger Weges, den wir beim SCRA seit Jahren bestreiten“, erklärt SCRA-Sport-Geschäftsführer Georg Zellhofer, „zum anderen ist er aber sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentral defensiven Mittelfeld eine wichtige Stütze für unser Team“. Der Verein sei froh, auch in den kommenden drei Spielzeiten auf ihn zählen zu können.

Jan Zwischenbrugger

SCRA

Jan Zwischenbrugger steht bis Sommer 2022 bei Altach unter Vertrag