Die schönste Seite des Winters

Sonne und Schnee - derzeit könnte der Winter in Vorarlberg nicht schöner sein. Auch im Rheintal hat es geschneit und nun zeigt sich das ganze „Ländle“ von seiner schönsten Winterseite. Die sozialen Medien sind voll mit traumhaften Winterfotos.

Die Schneefälle in Vorarlberg haben weite Teile des Landes in ein Winter-Wonderland verwandelt. Aus den Skigebieten werden traumhafte Bedingungen gemeldet. Aber auch in den tiefen Lagen hat sich das Wintermärchen erfüllt. Die Kinder genießen den Schnee in vollen Zügen.

Kinder im Schnee

ORF

Spaß im Schnee

Traumhafte Winterbilder

Die sozialen Medien sind voll mit traumhaften Winterbildern. Egal ob im Rheintal oder in den Bergen, Sonne und Schnee lassen die Herzen höher springen. Viele Vorarlberger nutzen das schöne Wetter und bewegen sich in der freien Natur, oder lassen sich ziehen.

Der Schnee sorgt derzeit für besondere Naturaufnahmen. Viele Hobbyfotografen sind unterwegs, um die Eindrücke einzufangen.

Winterwonderland

ORF