Lech: Autos prallen frontal aufeinander

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der Zugerstraße in Lech sind drei Personen verletzt worden. Laut Polizeiangaben stießen zwei Pkw gegen 5.15 Uhr aus unbekannter Ursache frontal zusammen.

Der Unfall ereignete sich an einer schmalen, unübersichtlichen Stelle. Warum die beiden Fahrzeuge aufeinanderprallten, ist derzeit noch unklar. Der 21-jährige Lenker des einen Pkw wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bludenz transportiert. Die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs, ein 28-jähriger Bregenzerwälder und sein 29-jähriger Beifahrer, wurden leicht verletzt und noch an der Unfallstelle behandelt.

Verkehrsunfall Lech

PI Lech

Bei dem Unfall in Lech kamen drei Personen zu Schaden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Lech war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort. Ein Notarzt- und Rettungswagen waren ebenfalls im Einsatz.