Benevit will enger mit Gemeinden kooperieren

Der Leiter des Vorarlberger Pflegepools, Harald Panzenböck, ist neuer Geschäftsführer der Benevit Pflegemanagement GmbH. Er wolle vor allem die Zusammenarbeit mit den Gemeinden intensivieren, so Panzenböck im Radio-Vorarlberg-Interview.

Das Unternehmen Benevit verfüge über eine solide Basis, so Panzenböck. Das bedeute ein gut aufgestelltes und qualifiziertes Team und eine solide finanzielle Grundlage.

Stärken weiterhin forcieren

In den vergangenen Wochen habe er alle sieben Benevit-Pflegeheime besucht, so Panzenböck. Die Stärken der einzelnen Heime seien sehr unterschiedlich und diese Stärken müsse man weiter forcieren. Zudem wolle er die Pflegeheime vermehrt in die Gemeinden integrieren. Das Motto laute vom Pflegeheim hin zum Sozialzentrum.

Link: