Weltkarte
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
Lifestyle

Wenn eine Weltreise geplant wird

Einfach alle Zelte abbrechen und die Welt bereisen – diesen Traum erfüllt sich ein junges Paar aus Götzis. Mitte Februar geht es für Jonas und Steffi ein Jahr auf Weltreise.

Bisher waren die beiden zwar immer wieder im Sommer im Urlaub – länger als zwei Wochen sind sie aber noch nie gereist. Mit rund 15.000 bis 20.000 Euro pro Person wollen sie über die Runden kommen.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 9. Februar 2023, 19.00 Uhr, ORF2V

Die erste große Herausforderung sei das Kofferpacken oder besser gesagt das Rucksackpacken, sagt Steffi.

Der Traum von einer Weltreise

Ein Paar aus Vorarlberg hat sich nun endlich den Traum einer Weltreise erfüllen können. Mitte Februar soll die Reise losgehen, pro Person wollen sie mit rund 15.000 bis 20.000 Euro um die Runden kommen.