Finalbild
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Society

Society-Rückblick des Jahres 2022

Nach den Einschränkungen während der CoV-Pandemie konnten heuer wieder deutlich mehr Events und Partys besucht werden. Ein Highlight war dabei das Fest zum 50. Geburtstag des ORF-Landefunkhauses in Dornbirn mit zahlreichen Stars.

Passend zum Jubiläum trafen aus fünf Jahrzehnten internationale und nationale Musikstars auf Vorarlberger Größen, die weit über die Grenzen hinaus Karriere gemacht haben. So sorgten etwa Sandra, Mr. President, Dr. Alban, Whigfield, Haddaway oder The Monroes mit ihren Hits für Topstimmung.

Wieder gefeiert werden konnte auch in der Landeshauptstadt bei der Eröffnung der Bregenzer Festspiele.

Rückblick: Party-Jahr 2022

Das Miteinander ist in Vorarlberg heuer wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt. Die CoV-Maßnahmen wurden immer weniger – und dadurch waren wieder mehr Partys möglich. Für die Party-Tiger war es also ein eher unbeschwertes Jahr. Sie haben wieder einige Kilometer gemacht.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 31. Dezember 2022, 19.00 Uhr, ORF2V